Tel. 0202 / 898 38 117

Die Praxis


Die Privatpraxis Florian Sänger ist eine junge, innovative Praxis in Barmen mit überregionalem Einzugsgebiet.

Nach meiner langjährigen klinischen Tätigkeit seit 2002 in den Bereichen der Inneren, Notfall, Intensiv- und Allgemeinmedizin, der Allgemein-, Viszeral-, und Unfallchirurgie, sowie der Gefäß- und Herzchirurgie habe ich mich nun an den Barmer Anlagen in der Ibach-Villa niedergelassen.

Ergänzend zur der schulmedizinischen Ausbildung bin ich mit den alternativen Heilverfahren wie der Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur und Naturheilverfahren vertraut, um Ihnen so umfassende Therapieoptionen mit ganzheitlichem Ansatz anbieten zu können.

Die Praxis verfügt über zwei Behandlungsplätze für die MBST® -Kernspin Resonanz Therapie.

Daneben habe ich mich im ästhetischen Bereich fortgebildet und habe diese Tätigkeit belegärztlich in einer Privatklinik mit dem Schwerpunkt der minimal invasiven Faltenunterspritzung ausgeführt.